Wir waren zur Vereinsschau in Kitzen zu Gast. Mit dabei waren 2,2 Orpington und 1,2 Kraienköppe. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.

Wir waren zur Schnaudertalkleintierschau zu Gast. Mit dabei waren 2,2 Orpington. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, besonders habe ich mich über eine Henne gefreut.  Sie hat das Schnaudertalband der großen Hühner gewonnen.

Die erste Ausstellung für dieses Jahr haben die Jungtiere geschafft.  Dabei waren 3,3 Orpington und 0,3 Kraienköppe.

Wir waren bei dem GZV Droyßig und Umgebung e.V. zu Gast und es war eine schöne Jungtierausstellung.

Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. 

Wir hatten im Verein Tierbesprechung. Ich hatte mit, 6 Orpington 4,2 und 2 Kraienköppe 0,2.  Noch sind sie nicht perfekt, aber ich bin zufrieden.  Die Tierchen sind ja noch nicht fertig.